FNL-Kräuterweisheiten „Heilsame Edelsteine“

FNL-Kräuterweisheiten „Heilsame Edelsteine“

Wann

02.07.2020    
19:00-21:30

Wo

Seestüberl Höllerersee
Seeleitenstraße 17, St. Pantaleon, 5120

Veranstaltungstyp

Thema: „Heilsame Edelsteine“

Referentin: Claudia Lämmermeyer http://www.engelalm.at/

Preis pro Person freiWILLIGE Spende

Anmeldung keine

 

Schon seit der frühen Geschichte wurden Edelsteine für Heilungen und Rituale verwendet. Die alten Kulturen der Erde kannten noch ihre Geheimnisse. Und spätestens seit Hildegard von Bingen, der berühmten und weisen Äbtissin des Mittelalters, war bekannt, dass die Kraft der Mineralien durch Edelsteinwasser, -Essenzen und Steinanwendungen wirkt. Viele Jahre war dieses Wissen verborgen – nun begeben wir uns auf die Suche nach den „alten“ Weisheiten von Mutter Natur.

Dieser Impulsvortrag öffnet die Hausapotheke der Heilsteine mit ihren Hilfreichen und heilsamen Rezepturen und Anwendungen!

 

Gerne kannst du interessierte Freunde und Bekannte einladen und mitbringen. Eine FNL-Mitgliedschaft ist keine Teilnahmevoraussetzung!

Die FNL-KRÄUTERWEISHEITEN dienen als regelmäßige Austausch- und Wissensplattform zum Thema Kräuter, Gesundheit und Naturheilkunde in unserer Region.

Ich lade dich sehr herzlich ein, mit dabei zu sein!

Deine freiWILLIGE SPENDE trägt dazu bei, um laufend wertvolle Themen mit fachkundigen Vortragenden anbieten zu können. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

 

 

 

icon-car.png
Seestüberl Höllerersee

Karte wird geladen - bitte warten...

Seestüberl Höllerersee 48.024390, 12.893518

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...