Datum/Zeit
Date(s) - 12/07/2019 - 13/07/2019
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Ach an der Salzach

Kategorien


In einem wunderschönen Naturgarten, gelegen an der Salzach, treffen wir uns im Kreis der Frauen am Feuer unserer Ahninnen und lauschen in der Meditation, welche Schätze sie für uns bereithalten. In Kontakt mit unserer wiedererwachenden Urkraft beginnen wir, ein tragfähiges Netz zu knüpfen, für uns und alle die nach uns kommen.

Natur- und Gedankenkräfte werden spürbar und erlebbar und die uns umgebenden heilkräftigen Kräuter und Pflanzen wollen von uns entdeckt und gesammelt werden. Sie begleiten uns durch beide Tage, dienen uns als Nahrung und Energiequelle. Räucherdüfte lassen uns Ankommen im Jetzt und in Kontakt treten mit unserer ureigenen Frauennatur. Wir kommen ins Gespräch mit der Natur, mit uns selbst und den anwesenden Frauen.

Gemeinsam mischen wir uns zum mit nach Hause nehmen unseren persönlichen Lieblingsduft und mit viel Liebe und Achtsamkeit rühren wir uns einen Meditationsbalsam, ein Büchertisch lädt zum Schmökern ein.

Veranstaltungsdauer: Fr. 12.07.2019, 17:00 – 20:00 Uhr und Sa. 13.07.2019, 09:00 – 16:30 Uhr

Teilnahmegebühr: € 180,– /Frühbucher-Bonus bis 20.05.2019 € 160,– inkl. vegetarischem Mittagessen, Kuchen und Getränken, Skript und Arbeitsmaterialien für Lieblingsduft und Meditationsbalsam

Anmeldung bis 02.07.2019 möglich bei Daniela Moser, office@heilpflanze.at  oder 0043 (0)6278 8848 www.heilpflanze.at

 

icon-car.pngFullscreen-Logo
Ach an der Salzach

Karte wird geladen - bitte warten...

Ach an der Salzach 48.156195, 12.836173

Karte nicht verfügbar