Datum/Zeit
Date(s) - 21/03/2019
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Seestüberl Höllerersee

Kategorien


Thema: „Die heilenden Energien des Waldes“ Werner Buchberger - Autor "Waldbaden"

Referent: Buchautor Werner Buchberger

Preis pro Person freiWILLIGE Spende

Anmeldung keine

Einladungsflyer des FNL 

Auf der Suche nach dem Ursprünglichen finden viele Menschen Ruhe und Geborgenheit im Wald. Werner Buchberger weiß als erfahrener Förster um diese heilende Kraft der Bäume. Mit wissenschaftlicher Kenntnis und spirituellem Feingefühl führt er uns zur heilenden Energie des Waldes und zeigt, wie jeder Mensch von der Stress- und blutdrucksenkenden Wirkung der Bäume profitieren kann. Denn nicht nur die Bäume kommunizieren untereinander, auch unser Immunsystem empfängt die heilende Botschaft des Waldes.

Gerne kannst du interessierte Freunde und Bekannte einladen und mitbringen. Eine FNL-Mitgliedschaft ist keine Teilnahmevoraussetzung!

Die FNL-KRÄUTERWEISHEITEN dienen als regelmäßige Austausch- und Wissensplattform zum Thema Kräuter, Gesundheit und Naturheilkunde in unserer Region.

Ich lade dich sehr herzlich ein, mit dabei zu sein!

Das Angebot ist kostenlos – allerdings mit der Bitte um freiWILLIGE SPENDEN, um laufend wertvolle Themen anbieten zu können und fachkundige Vortragende für das Infotreff gewinnen zu können

 

 

 

icon-car.pngFullscreen-Logo
Seestüberl Höllerer See

Karte wird geladen - bitte warten...

Seestüberl Höllerer See 48.024340, 12.893491