Datum/Zeit
Date(s) - 26/05/2018
9:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Am Hof bei Eva Frauenberger

Kategorien


In einem wunderschönen Naturgarten, gelegen an der Salzach, treffen wir uns im Kreis der Frauen am Feuer unserer Ahninnen und lauschen in der Meditation, welche Schätze sie für uns bereithalten. In Kontakt mit unserer wieder erwachenden Urkraft beginnen wir, ein tragfähiges Netz zu knüpfen, für uns und alle die nach uns kommen.

Natur- und Gedankenkräfte werden spürbar und erlebbar und die uns umgebenden heilkräftigen Kräuter und Pflanzen wollen von uns entdeckt und gesammelt werden. Sie begleiten uns durch den Tag, dienen uns als Nahrung und Energiequelle. Räucherdüfte lassen uns Ankommen im Jetzt und in Kontakt treten mit unserer ureigenen Frauennatur. Wir kommen ins Gespräch mit der Natur, mit uns selbst und den anwesenden Frauen.

Gemeinsam mischen wir uns zum mit nach Hause nehmen unseren persönlichen Lieblingsduft und mit viel Liebe und Achtsamkeit rühren wir uns einen Meditationsbalsam.

Teilnahmegebühr € 120,– / Frühbucher-Bonus bei Einzahlung bis 26. April € 105,– inkl. vegetarischem Mittagessen, Kuchen und Getränken, Skript, Lieblingsduft und Meditationsbalsam, Büchertisch-Angebot

Anmeldung bis 15. Mai möglich – bei Daniela Moser, office@heilpflanze.at  oder 0043 (0)6278 8848 www.heilpflanze.at

Die Veranstaltung findet nur bei trockener Witterung statt!

Ersatztermin (falls im Mai Regenwetter): SA 16. Juni 2018

 

 

 

Lade Karte ...