Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/09/2017
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Seestüberl Höllerersee

Kategorien


Thema: FRAUENKRÄUTER – gelebtes Heilwissen

Gemeinsam entdecken wir an diesem Abend Heilpflanze für Heilpflanze die Vorzüge der Frauenkräuter. Beifuß, Schafgarbe, Frauenmantel, Gänseblümchen und viele mehr unterstützen uns Frauen von der Pubertät bis ins hohe Alter in jeder Phase unseres Seins mit ihren heilsamen Pflanzenkräften.

Lass dich überraschen von der Vielzahl der gelebten Anwendungsmöglichkeiten und teile deine Erfahrungsschätze, deine Rezepte und dein Wissen mit Gleichgesinnten.

Referentin: Daniela Moser

Preis pro Person freiWILLIGE Spende

Anmeldung keine

Gerne kannst du interessierte Freunde und Bekannte einladen und mitbringen. Eine FNL-Mitgliedschaft ist keine Teilnahmevoraussetzung!

Mein Ziel ist es, wie bereits angekündigt, in der Region eine regelmäßige Austausch- und Wissensplattform zum Thema Kräuter, Gesundheit und Naturheilkunde zu etablieren.

Ich lade dich sehr herzlich ein, mit dabei zu sein!

Das Angebot ist kostenlos – allerdings mit der Bitte um freiWILLIGE SPENDEN, da ich bemüht bin, laufend wertvolle Themen und Vortragende für das Infotreff zu gewinnen.

FNL